Meine Begeisterung für Farben und Formen entdeckte ich schon in meiner Kindheit. Den Ersten Pinsel schwang ich unter der Anleitung von Jugendzeitschriften wie die Girl oder Mädchen. Ich fand großen Gefallen daran wie man mit kleinen Handgriffen die besonders schönen Seiten des Gesichtes betonen und Positiv wirkten. Meine ersten Hochsteckversuche machte ich bei meinen Freundinnen für unseren Tanzabschlussball. Dies kam so gut an das alle fragten ob meine Freundinnen beim Friseur waren. Da war für mich klar meine Bestimmung finde ich im Bereich Make up und Hairstylist.

 

In meiner 3jährigen Ausbildungszeit als Friseur, konnte ich mein Hochstecktalent in Lehrlingswettbewerben erfolgreich unter Beweis stellen. Nach der Ausbildung habe ich noch ein Jahr lang Erfahrungen als Friseur gesammelt. Danach machte ich eine einjährige Ausbildung als Make up Artist an der Famous Face Academy in Frankfurt. Fotoshootings, Modenshows und Film-Produktionen, bei denen ich für Make up und Hairstyling verantwortlich bin, gehören zu meinen Referenzen. Weitere Erfahrungen sammelte ich als Make up Artist bei Douglas für die Marke Benefit.

Meine Leidenschaft für den Beruf und meine Freunde an der Zusammenarbeit mit Menschen macht mich zu einer Kompetenten Make up Artistin /Hair-Stylistin im Bereich Beauty, Braut,Abiball Fashion ,Advertising ,Editorial .Das handwerkliche Können kombiniert mit Kreativität und Liebe zum Detail sind Zeichen meiner Arbeit.

Ich freue mich ihnen ein perfektes Make up und Hairstyling zu zaubern.

Ich zeige Sie von Ihrer Schokoladenseite
Ihre Laura

Referenzen

  • MTV EMA Frankfurt
  • Veranstaltung im Gibson
  • Miss Germany Camp Furteventura
  • Styligion Modeshooting Frühjahr
  • Pur Cover Shooting
  • David Garrett Konzert
  • Styligion Modeshooting Herbst
  • Fashion Hero Bavaria Filmstudio
  • Fashion Hero Bavaria Filmstudio
  • Aktris Modenschau
  • Hochzeiten



Laura Beauty Artist auf Facebook

Folgen Sie mir auf Facebook und erfahren Sie als Erste(r) über neue Projekte.